Wie erkennt man "unzureichende" Publikationen und falsche Virenbilder?

Beitrag von Corona_Fakten

 

Durch diesen Beitrag möchte ich meinen Zuhörern die Möglichkeit geben, Publikationen zu entlarven, die die Behauptung aufstellen, es wäre ein neuartiges Virus entdeckt worden. Oder die eine Abbildung von Viren präsentieren, bei welcher es sich angeblich um ein neuartiges Virus handelt.

 

Jeder sollte mit etwas Einarbeitung selbständig in der Lage sein, diese wissenschaftlichen Studien zu lesen und auch verstehen zu können. Jeder kann leicht anhand einiger weniger Merkmale herausfinden, ob ein vorgelegtes Virenbild echt sein kann, sprich, ob es vielleicht wichtige Merkmale vermissen lässt oder auch nur „seltsam“ erscheint.

Damit Sie in Zukunft zügiger abschätzen können, ob es sich hierbei wirklich um eine Arbeit handelt, die den für wissenschaftliches Arbeiten notwendigen und verpflichtenden Kriterien genügt, werde ich Ihnen zur Unterstützung hier ein paar Fakten erklären.

 

Keines der EM-Aufnahmen (Elektronenmikroskop) zu SARS-CoV-2 zeigt ein Virus in Reinkultur, allein aus dieser Tatsache ergibt sich die Missachtung des 1. Koch'schen Postulat.

 

Auch alle Publikationen zum Masernvirus zeigen keinen wissenschaftlichen Nachweis für ein krankmachendes Virus.

...

 

Download
Wie erkennt man "unzureichende" Publikationen und falsche Virenbilder?
In der Tat gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur keine einzige Publikation, in der für Viren in der Medizin die Erfüllung auch nur des 1. Kochschen Postulates behauptet wird. In der also der Beweis geführt wird, dass in Menschen mit bestimmten Krankheiten die dafür verantwortlich gemachten Viren gesehen und isoliert worden sind. Nichtsdestotrotz wird dies von den verantwortlichen Behörden und von den Virologen gegenüber der Öffentlichkeit behauptet.
Wie erkennt man.pdf
Adobe Acrobat Dokument 527.2 KB