Das ist Covid-19 – mit dem Wissen der Universalbiologie – der Biologie nach Hamer – erklärt - Teil 1

Allgemeine Informationen - Der Rundumschlag

Ein Beitrag von Ursula Stoll

 

 

Jeder meint zu verstehen und zu wissen, wie sich eine Grippe oder eine Erkältung anfühlt und auswirkt, aber kaum jemand weiß, warum so viele Symptome zu einem einzigen Krankheitsbild zusammengefasst werden und woher und warum die Erkrankung eigentlich kommt. Die meisten glauben, dass ein krankmachendes Virus oder ein Bakterium die unterschiedlichen Zeichen hervorruft und nur wenige hatten dazu einen Anlass, diese Theorie zu hinterfragen. Viele wissen auch gar nicht, dass es sich bei den krankmachenden Viren oder Bakterien um eine Hypothese handelt und dass die Wissenschaft sich auf einen Konsens geeinigt hat. Ein Konsens ist jedoch nichts anderes als eine Übereinstimmung von Meinungen. Es gibt demnach keine fundierte Tatsache darüber, dass krankmachende Viren oder Bakterien existieren. Es ist nur eine Theorie. Ein Konsens ist demnach Nonsens in der Wissenschaft und hat dort nichts verloren. Dennoch fußt die Infektionstheorie auf dem Boden dieser allgemeinen Übereinstimmung von nicht bewiesenen Tatsachen und besitzt mithilfe des Infektionsschutzgesetzes die Macht, unsere Grundrechte, die uns schützen sollen, auszuhebeln. 

...

Tatsache ist, dass sich die meisten Menschen eines jahrhundertealten Weltbildes des Glaubens an krankmachende Viren und Bakterien bedienen, das sie nie überprüft haben, weil es ihnen die Fachleute auf diese Art und Weise dargestellt hatten. Viele Menschen glauben an diese Hypothese, weil es keinen Grund gibt, das ganze Konstrukt zu überdenken und weil der Großteil der Menschen diese medizinische Theorie teilt. Man folgt einfach der Masse und trottet hinterher.

 

 Aus diesem Grund bekamen viele Menschen auch keine Zweifel als Corona ausgerufen wurde. Den Glauben an die „Wissenschaft“ hinterfragt man nicht, man schließt sich der Meinung der Mehrheit an und wird dadurch nicht aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Mittlerweile spüren jedoch immer mehr Menschen, dass nichts so ist, wie es dargestellt wird und hinterfragen das System. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der Erkenntnis, dass es keine krankmachenden Viren oder Bakterien gibt und in dem Wissen woher und warum Krankheiten tatsächlich entstehen.

...

 Kaum einer kann sich vorstellen, dass neben dem materialistischen Erklärungsmodell der Schulmedizin, noch etwas anders existiert.

 

Es gibt ein anderes, biologisches und lebendiges Denk- und Naturgebäude, welches sogar wissenschaftlich beweisbar ist. Dieses biologische, lebendige und leicht nachvollziehbare Wissen werden wir Ihnen anhand der Symptome bei „Grippe“, „Erkältung“ und „Covid-19“ in dieser Lektüre vermitteln. 

Ebenfalls klären wir darüber auf, wieso Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, usw. häufig zusammen auftreten und wieso es jedes Jahr zu den sogenannten Grippe-Wellen (seit 2020 sind es Corona-Wellen) kommt. Es spielt absolut keine Rolle, wie man eine Erkrankung nennt – entscheidend sind immer die einzelnen Symptome. Kennt man die Symptome, ist es einem Universalbiologen leicht möglich herausfinden, was dem Menschen zugestoßen ist, bzw. warum er an den Symptomen leidet. 

Viele Menschen sind der Ansicht, dass die Symptomatik von „Corona“ weitaus länger anhalten und sich drastischer darstellen - im Vergleich zu einer „gewöhnlichen“ Grippe oder zu einer Erkältung. Wobei eine Grippe schon immer als dramatischer galt als eine Erkältung, die oft auch mit Fieber einhergeht. Heute gilt eine Coronaerkrankung wesentlich bedrohlicher als eine Grippe.

Die Umbenennung einer normalen Grippe in eine gefährliche und potenziell tödliche Covid-19 Erkrankung ist im Prinzip eine vorsätzliche Täuschung. Die Schwere und die Dauer der vorhandenen Symptome haben andere Ursachen, die durch die Panikmache gesteigert werden können. Wodurch sich die verschiedenen Zeichen der aufgeführten Erkrankungen unterscheiden. Wie sich die Verläufe darstellen, erfahren Sie ebenfalls in dieser Schriftreihe.

Eine Grippe oder Covid-19 soll im Erklärungsmodell der Schulmedizin schwerer verlaufen als eine Erkältung. Diese Annahme rührt zum einen daher, dass man Viren als Verursacher annimmt und behauptet, dass manche von diesen „Fieslingen“ gefährlicher seien als andere. Im Klartext: Die Grippeviren sind schlimm, aber noch schlimmer sind die Coronaviren und am schlimmsten sind die Virenmutanten, die aus dem Ausland kommen.

Diese vollkommen unwissenschaftlichen und unbegründeten Behauptungen werden benutzt, um weiter an der Angst-Spirale zu schrauben.

Alle diese Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit, weil es in der Realität keine krankmachenden Viren gibt. Behauptete krankmachende Viren wurden ausschließlich gedanklich unter Zuhilfenahme enormer Computer-Rechenleistung erzeugt.

...

 


Download
Das ist Covid-19 – mit dem Wissen der Universalbiologie – der Biologie nach Hamer – erklärt - Teil 1
Covid_universalbiologie_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.5 KB